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Fügen Sie Ihrem Hotel einen weiteren Stern hinzu!

Verbessern Sie die Bewertungen Ihres Hotels, sodass Ihre Gäste gerne wiederkommen und es weiterempfehlen.

Komplett flexible Lösungen für Hotels.

Checken Sie mit Ihrem Smartphone ein und öffnen Sie auch die Tür damit. Steuern Sie die Beleuchtung und die Klimaanlage und sparen Sie dabei nicht nur Geld, sondern auch den Weg zur Rezeption, wenn Sie die verschiedenen Dienstleistungen des Hotels von Ihrem Zimmer aus buchen. Dies sind nur einige Vorteile der Technologie von Zennio. Mit dem unschlagbaren Design von Zennio wird das Gästeerlebnis bei der Interaktion mit dem Hotel verbessert und somit ein wahrer WOW-Effekt generiert! Dadurch wird der Gast nicht nur animiert, auch in Zukunft wieder in diesem Hotel zu übernachten, sondern auch einen positiven Kommentar auf Plattformen wie Booking® oder TripAdvisor® zu hinterlassen.

Welche Möglichkeiten bietet Ihnen unsere Lösung?

  • Passen Sie das jeweilige Gasterlebnis ganz flexibel an (senden Sie Willkommensnachrichten, gestalten Sie alles nach Kundenwunsch, lassen Sie Musik spielen und vieles mehr). Erhalten Sie Verbrauchsdaten und Alarme in Echtzeit. Dafür müssen Sie sich nicht einmal vor Ort befinden.
  • Mit nur einem einzigen System können Sie die jeweiligen Funktionen jedes einzelnen Hotelzimmers steuern und aus der Ferne entsprechend agieren.
  • Koordinieren Sie die Steuerung der Beleuchtung, Klimaanlage, des Ventilationssystems, des Anwesenheitsmanagements, der technischen Alarmsignalisierungen, des Energiemanagements, der Sicherheitssysteme sowie von Multimedia und mehr, sodass Sie bei jeglichem Vorkommnis (Feuer, Überschwemmung, Rauch, Gas) sofort informiert sind.

Welche Technologie steckt dahinter?

  • Vertrauenswürdig, robust, verdrahtet und getestet.
  • Gemäß dem internationalen KNX-Standard zertifiziert.
  • Dank des hohen weltweiten Umsatzes und Wachstums ist das System erschwinglich.

Warum trägt es zur Steigerung der Ökonomie des Hotels bei?

Dank des intelligenten Managements können bei den folgenden Bereichen aufgrund des geringen Verbrauchs Kosten eingespart werden:

  • Beleuchtung.
  • Klimaanlage.
  • Belüftung.
  • Heizung.
  • Fassadenbeschattung.
  • Multimedia.

So sieht Ästhetik aus!

  • Das unschlagbare Design lässt sich ganz einfach vom Hotelier und auch vom Gast verwalten.
  • Elegant und ohne Schalter oder Bedienelemente an der Wand.
  • Ein einziges Gerät steuert alles: Klimaanlage, Beleuchtung, Audio/Video und so weiter.
  • Touchscreens und Taster mit der Touch-Technologie von Smartphones.
  • Ein einzigartiges und auf den Besitzer zugeschnittenes Panel-Design – und das ohne zusätzliche Kosten.
  • Kompatibel mit den standardmäßigen elektrischen Ausstattungen (Steckdosen, Schalter, Netzwerkdosen, Telefon oder Fernseher).

Zennio Zutrittskontrolle

  • Alles individuell anpassbar. Es können Bilder, Icons, Texte und Logos hinzugefügt werden.
  • Innovativ. Dazu gehört auch ein Display, auf dem Willkommensnachrichten für den Gast angezeigt werden sowie Datum und Uhrzeit, die Zimmernummer, DND und MUR Anzeige und noch vieles mehr.
  • Alle integriert ins BMS, GRMS und die gesamte Automation des Hotels.

Effiziente Beleuchtung

  • LED- und RGB-Beleuchtung/RGBW.
  • Eine komplett anpassbare Einstellung der Beleuchtungsszenen.
  • Dimmer.
  • DALI-Lichtsteuerung.

Integrierte Klimaanlagenverwaltung und Kosteneinsparungen

Kontrolle von Fan Coils mit einer einfachen und individualisierten Steuerung, um die Vorteile der Wärmegewinnung perfekt ausnutzen zu können.

  • Zwangsbelüftung zur Erhaltung der Luftqualität, und um Energievergeudung entgegenzuwirken.
  • Verbessertes Management der Wärmerückgewinnung, für die Auffrischung der Innenraumluft, Verringerung der Lärmbelastung und für die Integration von Systemen der wichtigsten Hersteller: Daikin, Mitsubishi, Fujitsu und so weiter.
  • Vorbeugende Wartung. Perfekte Einstellungen für das Klimasystem festlegen.

Wiedergabe von Audio/Video über Smartphone

  • Der Gast kann mit einer Bluetooth-Verbindung über sein Smartphone Musik abspielen.
  • Ein Audio-Zusatzeingang zum Beispiel für den Fernseher, die Telefonzentrale des Hotels und vieles mehr.
  • Die Gäste können in zwei unabhängigen Bereichen die Stummschaltung aktivieren/deaktivieren und die Lautstärke anpassen.

Technische Verwaltung des Hotels: Was bedeutet BMS/GRMS und wofür ist das nützlich?

Das BMS (Building Management System) / Gästezimmermanagement ist ein intelligentes System für die technische Verwaltung eines Hotels, wodurch die Kontrolle und Überwachung eines Hotels aus der Ferne ausgeführt werden kann. Dieses System wird verwendet, um den Energieverbrauch zu reduzieren und kritische Informationen an die Hotelverwaltung zu senden, damit eine datenbasierte Entscheidung getroffen werden kann.

Funktionen

  • Überwachung und Steuerung der Hotelanlagen vor Ort und/oder aus der Ferne.
  • Für die Hotelleitung und -verwaltung werden die Reports des BMS die Entscheidungsfindung erleichtert.
  • Eine frühzeitige Erkennung von Vorfällen und Alarmen, um die Anlagenwartung des Hotels zu verbessern.
  • Eine Konfiguration der Parameter bezüglich Klimaanlage, Beleuchtung und ähnlichen Bereichen, um alles entsprechend der Kundenzufriedenheit und der gewünschten Energieeinsparungen zu gestalten.
  • Alle Informationen und Anzeigen sind multilingual.

Vorteile, Nutzen und Einsatz

  • Verbrauchsoptimierung und damit eine mögliche Kostenreduzierung bei den Hotelanlagen um 15-20%.
  • Erleichtert die vorbeugende Wartung, sodass unvorhersehbare Ereignisse vermieden werden können.
  • Optimierung des Energieverbrauchs. Energieeinsparungen in einem Hotelzimmer von bis zu 75%, wobei sich die Investition schon nach weniger als einem Jahr rentiert.

Nutzen für die Hotelobjekte

  1. Energieeinsparungen in Hotelzimmern von bis zu 75%, wobei sich die Investition schon nach weniger als einem Jahr rentiert.
  2. Verbessert das Gästeerlebnis.
  3. Ein garantierter Klimakomfort mit einer verbesserten Benutzerfreundlichkeit und Funktionen, die sogar vom Bett aus erreichbar sind.
  4. Es besteht die Möglichkeit, den Zugang zum Zimmer ganz neu zu gestalten, indem Smartphones, Chips, Magnetstreifen und Ähnliches verwendet werden.
  5. Dies hat einen positiven Einfluss auf die Zimmerbewertungen auf Plattformen wie TripAdvisor® und Booking®.
  6. Ein standardmäßiges und überaus robustes System, bei dem kaum Wartungskosten anfallen.
  7. Das System ist nicht nur umweltfreundlich, sondern kann dank des fortschrittlichen Designs auch immer angepasst werden.

Sie haben Fragen? Schreiben Sie uns gerne an info@zennio.de oder rufen Sie uns unter +49 0 6464 358 79 – 01 an.


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